Alle offenen Jobs

Werde jetzt Teil unseres Teams

Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitstreitern, die sich leidenschaftlich für ihr Fachgebiet einsetzen. Gestalte aktiv die Zukunft der Dokumentation unserer Kunden und unser Unternehmen mit, um die Welt zum Positiven verändern zu können.

Bewirke Großes, indem Du uns bei der Verwirklichung unserer zielstrebigen Mission helfen und gleichzeitig Deine Karriere voranbringen kannst.

Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen

Solltest Du unter unseren aktuellen Jobangeboten keine passende Position gefunden haben, dann bewerbe Dich einfach initiativ bei uns. Wir sind stets an engagierten und leistungsfähigen Kollegen und Kolleginnen interessiert.

Bitte sende uns dazu dein Lebenslauf und Anschreiben an personal@schneiderdokumentation.de. Sage uns bitte auch, warum du bei uns Arbeiten möchtest.

Gerne prüfen wir Deine Unterlagen auf eine entsprechende Einsatzmöglichkeit und kommen baldmöglichst auf Dich zu.